private sauna im Keller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saunareich.de ]

Abgeschickt von achim haimüller am 29 November, 2005 um 10:10:16

Hallo,
wir möchten gerne eine private Sauna in unserem Keller bauen oder bauen lassen. Leider verfügt unser Keller nur über eine Deckenhöhe(Haus aus den fünfziger Jahren) von rund 2 Metern. Als Grundmass stehen uns ca. 1.55 mtr. x 2,50 mtr. zur Verfügung; das sollte wohl reichen. Ich habe jedoch gehört, dass eine aufbaubedingte Mindestraumhöhe von deutlich über zwei Metern vorhanden sein muss. Könnte uns jemand zur Lösung dieses individuellen "Problems" Tipps geben.
Vielen Dank vorab.
Achim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saunareich.de ]