Re: sauna und hängebusen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saunareich.de ]

Abgeschickt von Felix am 23 April, 2008 um 12:55:16

Antwort auf: Re: sauna und hängebusen von mary_67 am 14 Oktober, 2007 um 20:52:09:

: Butterfly, butterfly, butterfly - falls der Busen klein ist, nimm nur ganz wenig Gewicht, dafür viele Wiederholungen (bis zu 3 Durchgänge à 30 Wiederholungen) - über einen langen Zeitraum gesehen hilft das, den Hängebusen wech zu trainieren. Ich mit meinen 12 kg Übergewicht, meiner Cellulite und anderen kleineren und größeren körperlichen Schwächen dürfte allerdings überhaupt nicht mehr in die Sauna gehen, wenn ich ebenso selbstkritisch wäre wie Deine Frau - rate Ihr doch einfach, sich beim nächsten Saunagang nach mir umzuschauen und sich dann - natürlich innerlich und lautlos - über meinen makelbehafteten Körper zu amüsieren - wech ist der Kummer mit dem Hängebusen....
: liebe Grüße !
Meine erste sexuellen Erfahrungen hatte ich mit einer sehr viel älteren Dame mit extremen Hängebusen. Was mich anfänglich etwas irritiert hatte, hat sich im laufe der Jahre bei mir zu einer Leidenschaft herausgeprägt. Üblicherweise muß jede Frau mit schweren Brüsten den Tribut der Schwerkraft zollen, aber in Ergänzung zu den üblichen Hängebrüsten meine ich die extrem langen, weichen schlauchförmigen Brüste, die eben nicht dem entsprechen Mainstream entsprechen was zu 99% in den einschlägigen Internetseiten zu finden ist.
Im Laufe der Zeit habe ich viele wunderschöne Erfahrungen gesammelt und wünsche mir eine Email-Freundschaft (Mann/Frau) mit der/dem ich tabulos in vielfältiger Weise diese ungewöhnlichen Leidenschaft in Erlebnissberichten und Bildern dieser vielleicht extremen Leidenschaft fröhnen kann. Aber, möglich ist natürlich auch einen realer Kontakt.
Das wäre natürlich eine sehr schöne Sache.
Etwas zu mir: 44 j – 180 CM – BLOND ( GLATZE) Lebe in Norddeutschland
In Lübeck an der Ostsee.
Negative Bemerkungen zu diesem doch ehr speziellen Thema sind für mich bedeutungslos.
Aber jeder/jede der Konkret mit mir diese Leidenschaft teilt möchte, darf mir gerne Mailen.
Meine E – mail : felix1849@msn.com

Meine Handy Nummer aus Germany 0172 – 462 4662
Aus dem Ausland ( 0049) 172 – 462 4662

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: