Abgeschickt von kasper am 25 Februar, 2010 um 12:20:43
Hi @ll.....
da ich schon seit rd. 25 Jahren in öffentliche Saunen gehe ist mir im Wandel der Zeit aufgefallen, dass sich heute die meisten sofort, am besten noch in der Sauna, in ein Handtuch wickeln oder in einen Bademantel. Die Umhüllung dann an der Dusche wieder ablegen, Duschen und wieder einmümmeln.....
Früher sind wir, was ich heute auch noch mache, nach der Sauna nackt herumgelaufen.
Wenn ich aus der Sauna komme, dann lege ich mich zB nackt auf die Ruheliege bis ich wieder abgekühlt bin. Es kommt darauf an wo wir sind, aber wenn mir frisch wird decke ich mich auch zu oder ziehe einen Bademantel an. Aber es gibt auch Ruheräume von Saunen, da iss mir so warm, dass ich die ganze Zeit nackt bleibe.
ich habe nur schon festgestellt, dass ich oft der einzoge bin der "dauerhaft" nackt ist.
Warum ich hier schreibe ist eigentlich eine Unterhaltung mit einer Bekannten.... wir reden öfter über unsere Saunaerfahrungen... die hatte sich unlängst darüber "beschwert", dass es einige Männer, und nur Männer, gebe die sich nach der Sauna nackt auf die Ruheliegen legen - eben so wie ich !!
Ich habe mir noch nie etwas dabei gedacht, aber so eine Aussage von einer Saunagängerin hat mich dann doch stutzig gemacht....
Wie sind eure Erfahrungen... insbesondere würde mich mal die Sicht der Dinge von Frauen interessieren....
Besten Dank schon mal im voraus !!
Nackte Grüße :-))
Kasper