Re: Nackt in öffentlichen Saunen, vor und nach dem Saunagang ??

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saunareich.de ]

Abgeschickt von Peter am 28 Februar, 2010 um 08:04:19

Antwort auf: Re: Nackt in öffentlichen Saunen, vor und nach dem Saunagang ?? von joachim am 27 Februar, 2010 um 13:34:15:

: Hallo,
: meine Frau und ich gehen schon viele Jahre in öffentliche Saunen und betreiben auch FKK. Leider beobachten wir in den letzten 2 - 3 Jahren, dass die Verklemmtheit besonders in den Saunen sehr stark zunimmt. Es geht schon soweit, dass Frauen im Bikini / Badeanzug und Jungs / Männer in den beschis....n Boxershorts die Sauna betreten. Meldet man dies dem Personal der Sauna, so interessiert es dies in vielen Fällen nicht. Das trifft nicht nur auf eine Saunaanlage zu, sondern wir besuchen abwechselnd immer verschiedene. So im Wechsel sind es 5 - 6 Anlagen.
: Wo führt das noch hin!!!
: PS: wir sind in und nach der Sauna nackt. Es gibt nichts schöneres als Nacktheit. Auch wenn mancher Boxershortträger uns doof ansieht, dann schauen wir noch blöder zurück.
: Gruß Joachim

Ja, nackt sein ist toll. Diese Verklemmten sollten dann doch lieber die sog. Textilsauen aufsuchen, die in letzter Zeit aus dem Boden spriessen. Ich war mal in so einer und finde es schlicht einfau und ergreifend UNHYGENISCH

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saunareich.de ]