Re: Nackt in öffentlichen Saunen, vor und nach dem Saunagang ??

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saunareich.de ]

Abgeschickt von Kasper am 08 Maerz, 2010 um 13:51:53:

Antwort auf: Re: Nackt in öffentlichen Saunen, vor und nach dem Saunagang ?? von Johann am 04 Maerz, 2010 um 16:20:18:

ups.... ich hätte ja gar nicht gedacht, dass alle die gleichen Erfahrungen gemacht haben....

Am WE waren wir zum Wellness....

Es gab im ganzen Saunabereich des Spaßbades das am Hotel angeschlossen war, vielleicht 10 Leute die sich nackt bewegt haben.... Ich lag in einem Ruheraum der wirklich gut geheizt war... ich lag nackt auf dem Handtuch auf der Liege... ich habe geschwitzt....

Neben mir eine Frau in ungefähr meinem Alter.... die hatte im Bademantel gehüllt einen roten Kopf und meinte zu ihrem Mann ich muss mal raus hier, hier isses so warm, da geh ich kaputt.....

Ich kann das nicht verstehen.... oder sogar noch schlimmer, mich regt das auf.....

Wir haben nahe der Bar einen Kaffee getrunken... und an einem Tisch gesessen. Die Tische standen quasi mitten in der Halle, also kein Restaurant im eigentlichen Sinne.... Ich habe mich nackt auf einem Handtuch auf einen Stuhl gesetzt und meinen Kaffee geschlürft..... ich bin regelrecht begafft worden....

In einer Sauna am See saß sogar während eines Aufgusses eine Frau im Badetuch gewickelt in der Sauna....

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.....

Wo wird das noch enden.... sehr schade....

Gruß

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saunareich.de ]